15. März 2022

Renovierung des Lobpreis-Raumes

Bau-Updates – Feuer auf dem Altar 2022 – News )
No comments exist

Wir wollen den Raum, den wir für das 24/7-Gebet nutzen werden, renovieren und vorbereiten. Dies wird eine praktische und eine geistliche Erneuerung sein.

Wir werden:

  • alte Rohre entfernen
  • den Raum neu streichen
  • Schadensstellen an den Wänden ausbessern
275568552_4866706086718643_8292563320717272989_n

Auch die Innen-Einrichtung wird neu gestaltet. Dabei denken wir speziell darüber nach, wie der Raum genutzt werden wird und wie wir ihn kreativ als einen Raum einrichten können, in dem der Herr gerne wohnt und der die Besucher zu Anbetung und Staunen anregt. Dazu gehören:

  • Raum für künstlerische Kreativität
  • Raum für Tanz und Fahnen

Vom 14. bis 20. März werden wir den Lobpreisraum entrümpeln und renovieren, um ihn so für die nächsten sechs Monate einrichten zu können. Wenn du in der Nähe von Herrnhut bist und gerne mithelfen möchtest, melde dich bei uns. Du kannst uns auch im Gebet und finanziell unterstützen, wenn du das möchtest. Für die Renovierung werden noch 3000 € benötigt.

Wenn Du dieses Projekt unterstützen möchtest, besuche unsere Spendenseite und vergiss nicht, als Verwendungszweck "Lobpreisraum" anzugeben.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.