15 beten, 15 mit­teilen, 15 geben

15 Jahre Jesus-Haus –

Feiere mit uns!

Dieses Jahr feiern wir das 15-jährige Jubiläum vom Jesus-Haus! Am 16.-18. Oktober treffen wir uns, um gemeinsam zu feiern!

Wir wissen, dass viele von euch nicht zu dieser Feier in Herrnhut kommen können, aber es wäre toll, wenn ihr trotzdem ein Teil davon sein könntet. Darum laden wir euch ein, 15 zu beten, 15 mitzuteilen, 15 zu geben!

16. Oktober 2005: Der Grundstein wird gelegt

Was feiern wir?

Anfang Januar 2005 bekamen wir die Schlüssel für das ehemalige Krankenhaus in Herrnhut, um dort ein Gebetshaus zu errichten. Unser Team war klein, und die Vision, dieses Haus physisch und geistlich zu gestalten, war ein riesiges Unterfangen – ohne den Gott der Wunder wäre es unmöglich gewesen! Später in diesem Jahr, im Oktober 2005, wurde der Grundstein gelegt ...

Read More...

Memorial stone - Psalm 95:6

Grundstein – Psalm 95,6

Kommt, lasst uns anbeten und niedefallen, die Knie beugen vor dem Herrn, unserem Schöpfer!

Wir laden dich ein, mitzufeiern:

Es gibt 3 einfache Möglichkeiten, wie du mit uns feiern und unsere Arbeit unterstützen kannst:

15 beten: Wir laden dich ein, im Monat Oktober 15 Minuten pro Woche für das Jesus-Haus zu beten.

15 mitteilen: Der Herr hat Wunderbares unter unseren Gästen getan: immer wieder gab er Heilung, Durchbruch und Wegweisung. Um das sichtbar zu machen und gemeinsam zu danken, laden wir dich ein, ein 15-Sekunden-Video (max. 30 Sekunden) aufzunehmen, in dem du eines der folgenden Dinge mit uns teilst:

  • wie dich deine Zeit im Jesus-Haus geprägt hat
  • ein Gebet, dass du über das Jesus-Haus beten willst
  • ein Grußwort an uns
  • ein kurzes Zeugnis von deiner Zeit im Jesus-Haus

Lade das Video anschließend (bis zum Mittwoch, 14.10.) hoch, Links siehe unten.

15 geben: Wir laden dich ein, 15 Euro (oder einen Betrag deiner Wahl) für die Arbeit des Hauses zu spenden. Es gibt noch einiges zu renovieren, und benötigen die Ressourcen für Material und Gehälter der Mitarbeiter. Unser Ziel ist es, 15.000 € an diesem Jubiläum zu sammeln.

Feierst du mit?

Ja, ich werde ...

    15 beten


    15 mitteilen

    Diese Video-Clips werden in der Feier in Herrnhut gezeigt. Außerdem werden wir einige davon auch über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlichen.

    • Wenn du damit einverstanden bist, dass dein Video auch über unsere Social-Media-Plattformen veröffentlicht wird, lade dein Video hier hoch: Dropbox 1
    • Wenn du möchtest, dass dein Video nur beim Live-Event in Herrnhut gezeigt werden soll, lade dein Video hier hoch: Dropbox 2

    (Ein Dropbox-Konto wird dafür nicht benötigt.)

    15 geben

    Du kannst bei GoFundMe über Kreditkarte spenden.

    Alternativ kannst du auch per Überweisung oder PayPal spenden. Bitte gib als Betreff "15 geben" an.

    Deine Daten: