Logo Jesus Haus white 3 klein

Willkommen Im Jesus-Haus!

"Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser als sonst tausend." Ps.84,11

WIR SIND EINE LOKALE GEMEINDE MIT INTERNATIONALER NOTE

UND  EIN INTERNATIONALER DIENST MIT LOKALER NOTE.

WER WIR SIND UND WAS WIR TUN

Unsere Grundwerte, Geschichte und verschiedene Dienste.

Eine Gemeinschaft, die das Ziel hat Gebetshaus zu leben. Finde unsere Zeitpläne & weitere Informationen.

Preise, Zimmer, Daten und Buchungsdetails sind hier zu finden.

KOMMEN BALD

FB_Banner_FF_ März_2024

FRAUENFRÜHSTÜCK

Samstag, März 16, 9.00-11.30 Uhr

Aus Herrnhut und den umliegenden Dörfern kommen ca. 60 Frauen zwei- bis dreimal im Jahr zu unserem Frauenfrühstück und genießen an liebevoll eingedeckten Tischen ein gemütliches Frühstück und einen inspirierenden Austausch miteinander. Der anschließende Bericht aus dem persönlichen Leben einzelner Frauen oder über besondere Situationen und Erlebnisse ermutigt zu einem Leben mit Gott.

50 STUNDEN LOBPREIS & GEBET

Fr, 22. – So, 24. März

Gemeinsam mit Leuten aus der Region und Gemeinden/Diensten aus Polen und Tschechien versammeln wir uns fast jeden Monat für einen 50 Stunden Block (oder länger) aus Lobpreis und Gebet. Jeden Monat betet das Leiterschafts-Team über die Bibelstelle für diese bestimmte Zeit, welche unser Fokus im Lobpreis und Gebet ist. Komm und nimm daran teil! Wir laden dich ein, Teil dieses Events zu sein, dem HERRN zu begegnen und Lobpreis mit Leuten aus verschiedenen Nationen zu erleben.

24+ worship&prayer

GOTTESDIENST

Du bist herzlich eingeladen, jeden Sonntag um 10 Uhr in den Großen Saal zu kommen.

kelly-sikkema-4le7k9XVYjE-unsplash

Du kannst dich uns anschließen!

Wir heißen unsere Freiwilligen herzlich willkommen zu uns zu kommen und uns zu helfen, das Jesus-Haus zu bauen, zu entwickeln und zu pflegen.