Frauenfrühstück schrift

Sa, 26.03.2022 - 9:00-11:30 Uhr

DAS GRÖSSTE WUNDER MEINES LEBENS

Ort: Jesus-Haus (Großer Saal)
Anmeldung erforderlich bis zum 24.03.2022 bei Christine Dreschner (Tel. 035873 319246) oder im Laden "Mazel Tov".
Um die Kosten zu decken, bitten wir um eine Spende.
Falls eine Unterkunft benötigt wird, kontaktiere das Gäste-Team.

Hannelore Hoffmann kennt beides: ein Leben ohne Gott und ein Leben mit ihm. Zwischen diesen Lebens­:abschnitten gab es ein entscheidendes Ereignis, das die damals 38-jährige Hannelore noch heute als das größte Wunder ihres Lebens beschreibt. Bei einem leckeren Frühstück in gemütlicher Atmosphäre wird sie uns von diesem Ereignis erzählen. Wir dürfen gespannt sein zu hören, wie dieses Wunder Hannelores weiteres Leben verändert hat und wie wir selbst ein solches Wunder erleben können.